AKTUALISIERUNG:

Liebe Mitglieder,

in den nächsten Tagen ist die Baustelle bitte mit Vorsicht zu betreten/überqueren. Bitte haltet euch auch nicht unnötig lange im Bar-Bereich auf. Vielen Dank für euer Verständnis!

schöne Grüße,
Euer Vorstand

———————————————–

Liebe Mitglieder,

der Umbau der Bar wurde nun (nach langer Vorlaufzeit) angestoßen. Am 7. November ist es soweit, dass die ersten Umbauten starten. Es kann daher aber diesem Zeitpunkt zu Einschränkungen in unserem Vorraum kommen.

Bitte achtet darauf, dass ihr beim Durchlaufen der Baustelle keinen Schmutz in den Spiegelsaal tragt. Auch sollten Eltern ein Auge auf die Kids haben, da es etwas “unordentlich” aussehen könnte.

Ansonsten Daumen drücken, dass die Umbauten möglichst schnell abgeschlossen werden. Wir rechnen aktuell mit 2-3 Wochen.

tänzerische Grüße,
Euer Vorstand