Vergangene Woche war wieder eines der größten und bekanntesten Turniere: Die German Open Championship in Stuttgart! Und der Club Ceronne war natürlich dabei!

Michael und Larissa Haul starteten am Mittwoch bereits im Ranglistenturnier WDSF bei den Sen I S und holten sich zum Warmwerden gleich mal den 61. Platz von 115 Paaren. Als die beiden dann warm waren für die Sen II, ging es dann Freitag und Samstag erneut aufs Parkett. Und dieses Mal schafften es die beiden dann sogar in die 4. Runde. Die fand dann im Beethoven Saal statt. Und prompt beflügelte es die beiden auf den 73. Platz von 250 Paaren – also drei Viertel geschlagen!

Friedrich Hoppe und Regine Riechers traten ebenfalls mit den Hauls an und schafften es bis in die dritte Runde – dort gab es dann Platz 104 für die beiden.

Ebenfalls am Start – sogar schon am ersten Tag: Dirk Reinke und Serena Tansil. Die beiden holten sich Platz 17 von 40 Paaren bei den Sen I A

Alex und Melanie waren am Mittwoch ebenfalls am Start und starteten damit nach längerer Pause wieder ins Geschehen. Am Ende ein 57. Platz und damit das beste Hamburger Paar und das zweitbeste norddeutsche Paar.

Jascha Nesteriuk und Dorothee Brinkmann traten in der HGR an und holten dort den 58. Platz von 157 Paaren. Im Standard Grand Slam schafften es die beiden in die zweite Runde und ertanzten sich dort noch den 160. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Paare, die den Club Ceronne so erfolgreich in Stuttgart vertreten haben!


Alex und Melanie auf der diesjährigen GOC.


Die Hauls auf der GOC

—————–
Markus Dietmannsberger, Schriftführer